Starke Partnerschaft wird ausgebaut

Ab 1. Januar 2019 wird Rupf & Co. AG den gesamten Vertrieb von Motip Dupli AG für die Segmente Farbenfachhandel und Industrie übernehmen. Mit diesem Schritt rücken zwei in der Farben- und Lackbranche etablierte Schweizer Unternehmungen vertrieblich näher zusammen.

Motip Dupli

Für Rupf & Co. aber auch für Motip Dupli bedeutet dieser Schritt eine Stärkung der Marktstellung und Fokussierung auf den Vertrieb. So reichert RUCO die über 100-jährige Kompetenz im Bereich Farben und Lacke mit Sprays des Marktleaders Motip Dupli an. Das Unternehmen wurde 1949 von Kurt Vogelsang  in der Schweiz gegründet und ist mit elf eigenen Tochtergesellschaften marktführend. > Lesen Sie mehr ...

 

DupliColor Sprays.jpgBestellungen ab 1.1.2019:
Telefon +41 (0)44 809 69 69
Fax +41 (0)44 809 69 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

zurück